About

RundeKunstBlog ist das weblog zu meiner homepage rundekunst.de. nicht die kunst ist rund bei rundekunst.de, sondern rund und dick und prachtvoll sind die frauen, die ich skizziere und zeichne. dies ist eine mittlerweile langjährige obsession von mir – mehr zu mir und zu den hintergründen meiner kunst findet sich hier.

auf der homepage habe ich mich selbst zu gewissen standards verpflichtet: immer vier oder fünf ähnliche und einigermaßen ‚ausgereifte‘ bilder und zu jedem bild irgend ein (noch so kurzer) text. diesen standard kann ich hier im blog fahren und fallen lassen. das macht mir im moment richtig spass ;-).

…und mittlerweile (april 2012) sieht es ganz so aus, als habe der blog die homepage abgelöst. die homepage ist nunmehr mein web-archiv, weit bis ins letzte jahrtausend hinein ;-).

viel spass beim lesen, schauen, kommentieren.
gerne auch per mail: peterB@rundekunst.de

 

200609logobreitkl.jpeg

Advertisements

4 Kommentare zu “About

  1. marion hertzberg sagt:

    ich bin begeistert ! …

    wunderschöne zeichnungen, herrliche beschreibungen, wohltuende meinungen,
    deckungsgleiche ansichten, traumhafte interpretationen, genußreiche darstellungen göttlicher schöpfungsformen außerhalb von subtilen normen !!!

    ich – danke dir – von herzen dafür – !!!

    mach weiter so
    male und zeichne weiter so beherzt
    und genieße die lust der fülle des seins –
    für dich – und für uns alle ! –

    marion

  2. M Leppers sagt:

    Ich bin sehr interessiert in die bilder, und frage mich, ob man diese bilder (oder addrucken) auch irgendwo kaufen kann.

  3. Niels sagt:

    Toller Blog, weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s