Pearshaped: Birnenförmig

Sie waren früher mein absoluter Lieblingstyp: Pearshaped Super Sized Big Beautiful Women, birnenförmige superbreite Frauen mit viel Hüfte, Hintern und Schenkel, mit großem Äquatorumfang, wie meine liebste Birnenförmige sagen würde. Hier einige aktuelle – im Sinne der Prägnanz  überzeichnete – Skizzen, mit kleinem (aber klugem) Kopf, relativ kleiner Brust und kleinen Füßen, dafür in der Mitte üppig breit und schwer.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Pearshaped: Birnenförmig

  1. Energy Converter sagt:

    Die vier sind wirklich typische Vertreteinnnen, das kommt sehr schön heraus. Besonders der vergleichsweise flache Bauch und sich unterordnenden Brüste, die von einem alles überragenden Gesäß in den Schatten gestellt werden.
    Ist nicht so sehr mein Fall, deswegen gefällt mir die Variante unten rechts am besten, ein runder prominenter Bauch für etwas Ausgleich sorgt und eine hübsche Ablage-Fläche für die schweren Brüste bietet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s